Im erzieherischen Bereich ist das eher kein Problem du musst aber mit vielen Fragen seitens der Kinder rechnen: was ist das? Wie macht man das? Warum hast du das?

...zur Antwort

Das ist Zitronensaft? Da ist Säure drinnen! Klar das das brennt sollte einem schon vorher bewusst sein ;)

...zur Antwort

WIr schaffen es nicht Sex zu haben?

Hallo , Meine Freundin und ich (beide 16) wollten vor einigen Wochen unser erstes Mal haben. Jedoch hat das nicht so geklappt wie wir es uns vorgestellt hatten.. Als ich nämlich dabei war ihn reinzustecken kam ich irgendwie nicht weiter.. als hätte es dort eine Blockade gegeben die mich nicht reinlassen wollte. Und sie meint auch dass es ihr höllisch wehtut , obwohl sie auch den Rat mit dem Kissen unter ihrem Po befolgt hat aber das hat auch nichts gebracht. Sie meinte es liegt vielleicht am Winkel aber ich bin mir da wirklich nicht sicher.. Ich habs mehrere Male versucht aber ich kam nicht rein und sie hatte furchtbare Schmerzen und wollte dann nicht mehr (wir haben auch Gleitgel benutzt!).. später fing sie auch an deswegen zu weinen (Nicht wegen den Schmerzen sondern weil es nicht funktioniert hat). Wir wollen es bald nochmal versuchen und diesmal muss es einfach klappen weil sie wegen dem ersten unerfolgreichen Versuch echt down war.. wenn es diesmal nicht klappt dann weiß ich nicht mehr wirklich weiter. Ich weiß auch gar nicht wie ich nun vorgehen soll.. hat irgendwer einen Rat für mich/uns? Kann sie ihre Vagina nicht ein bisschen dehnen damit ich leichter hineinkomme? Ich bin echt viel nervöser als beim ersten Mal und wenn es diesmal nicht funktionieren sollte dann weiß ich nicht wie meine Freundin reagieren wird.. Ich habe echt Angst dass es sie noch mehr mitnimmt , weil sie sich sowieso schon mega fertigmacht wegen dem ersten Versuch. Für jeden Ratschlag schon mal danke im Voraus.

...zur Frage

Ihr könnt doch nicht einfach so loslegen und das ding einführen. Dazu gehört auch das Vorspiel. Du kannst ihren Körper entdecken vll mal ein-zwei Finger rein stecken-

...zur Antwort

Ach meine sahen am Anfang noch viel schlechter aus aber das spielt sich nach einem Jahr sowieso ein :) ausser du möchtest so super gepflegte dreads haben

...zur Antwort

Ich als Frau würde sagen man zeigt einfach was man hat also zumindest wenn man gut aussieht. Frau ist ja stolz auf ihren Körper wenn sie da Arbeit reinsteckt und extra ins Fitness Studio geht. Das ist so als ob mann ein schickes Auto fährt oder die dicke Uhr trägt wenn er das Geld dafür hat. :)

...zur Antwort

Hallo ihr seid 13 und habt einen heftigeren Sport und Ernährungsplan als so manch ältere Person. Ihr könnt in so jungen Jahren sehr viel zerstören mit zu viel Sport und dem ganzen kram

...zur Antwort

Wenn du die extensions von Anfang an einarbeitest wird der nachwachsende dread viel dünner als das Stück mit der extension also ist das nicht zu empfehlen. Färben jedoch kannst du deine dreads wie du willst mit jeder haarfarbe achte nur drauf dass du alles gründlich auswaschen tust :)

...zur Antwort

Da sieht man was hollister mit seinen mini Größen im Kopf von der Jugend anrichtet

...zur Antwort

Ich glaube nicht dass das so gut halten wird vor allem auf glattem Haar wird die perle nach kurzer Zeit rausgerutscht sein :) ich habe dreadlocks da halten die perlen super

...zur Antwort