Ich habe ein langes perlenrosanes Abendkleid und würde gerne wissen was ich für eine Jacke dazu tragen könnte?

...komplette Frage anzeigen Abendkleid - (Mode, Kleidung)

8 Antworten

Also ist es genau das Kleid auf dem Bild ?

Ich würde dann weiß nehmen und keine lange Jacke sondern ne kurze die nicht über den po geht wie zB. Eine weiße (Kunst)Lederjacke  oder so eine weiße süße Strickjacke mit Knöpfen. Passt beides gut finde ich kommt darauf an wie du rüber kommen und wirken möchtest ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
alinipalini 07.07.2016, 12:52

Hab mich jetzt für eine weiße Strickjacke entschieden. Passt zu mir am besten. Danke für die schnellen Antworten:) 

1

Ich würde sagen ein weisses kurzes spitzenjäckchen würde dazu passen. Eher kein strick oder Leder das ist zu grob zu dem schönen leichten abendkleid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bolerojäckchen in einem schiefergrau zum Beispiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo alinipalini,

Das Kleid ist wunderschön und sehr elegant.

Ich würde dir zu einer eleganten Stola oder einem Bolerojäckchen (silberfarben) raten.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein grüner Bundeswehrparka. 😅 Oh mann , nur ein Scherz. Also zu der Farbe passt weiß sehr gut. Ein natürlicher Farbverlauf. Aussen hell und nach innen dunkler. Bei der Form würde ich mal auf Bolero setzen. Ja ein weisses Bolerojäckchen das ist genau das richtige.Viel Spaß. 😊😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde an deiner stelle einen durchsichtigen schal bevorzügen, entweder in der selben farbe wie dein kleid oder zart rosa, beige, sand

wen unbedingt jacke dann ein Bolero im selben Farbton


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Bolerojäckchen wäre ganz hübsch dazu. Wollweiß oder grau? Schickes Kleid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine stinknormale Lederjacke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?