Aus welchem Grund zeigen Frauen viel Haut oder wieso lassen sie Ihre Busen und Hintern so hervorheben was ist das Ziel?

13 Antworten

hm....,

- vielleicht ist das nur ein subjektives hormonell gesteuertes Empfinden von Dir, soll heissen, die Frau war normal angezogen und ihr Verhalten war völlig normal, aber Deine Hormone haben Dir ein anders Bild vorgegaukelt, weil Du sie halt scharf fandest....

- vielleicht ist es auch das subjektiv hormonell gesteuerte Empfinden der Frau, sie findet die Art Kleidung an sich schön und verhält sich unbewusst so, ohne sich selbst darüber im Klaren zu sein, daß sie damit die Männer scharf macht.

- vielleicht ist es auch ein Teil von beidem

- oder vielleicht will sie die Männer ganz bewusst heiss machen...

....wer weiss das schon....


Ich als Frau würde sagen man zeigt einfach was man hat also zumindest wenn man gut aussieht. Frau ist ja stolz auf ihren Körper wenn sie da Arbeit reinsteckt und extra ins Fitness Studio geht. Das ist so als ob mann ein schickes Auto fährt oder die dicke Uhr trägt wenn er das Geld dafür hat. :)

Naja, die Damen wollen nicht mit ihren Reizen geizen.....und wenn die Herren dann drauf reagieren werden sie als notgeile Typen abgestempelt.....verkehrte Welt !

Was möchtest Du wissen?