Kann ich mir mit kurzen Haaren Dreadlocks machen lassen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kürzeste länge ist 7cm...ist am besten wenn man dreads will und kurze haare hat...

Soshu
Fragesteller

Also, mit 7cm ist es möglich dreadlocks machen zu lassen... danke

nein. selbst mit schulterlangen Haaren siehts meiner Meinung nach schon mies aus. Aber mit 5cm ist das technisch gesehen schon unmöglich

falls du noch suchst, du kannst mal nach der Rubbelmethode suchen, die geht nur bei kurzen haaren. Man nimmt ein Handtuch, aber so eins, das auf der Oberfläche ganz viele kleine schklaufen hatt, und dann rubbelt masn einfach aufm kopf rum, immer wieder über en längeren zeitraum. Dauert Ziehmlich lange, aber so fangen die haare langsam an zu verfilzen.

Aber, es gibt ja auch Leute mit ca. 3 cm langen Dreadlocks?? Wie machen es die?? Lassen diese zuerst lange Dreadlocks machen, und nachher dchneiden sie die ab??? Danke für weitere Antworten. ;-)