Eh...

In B1 klicken, =A1-600 eintippen und runterziehen scheidet aus?

...zur Antwort

"setzen die Hoden Testosteron frei" Ja genau. Hoden sind natürlich dafür verantwortlich, dass Testosteron ausgeschüttet wird. Wer braucht schon die Hirnanhangdrüse wenn es Hoden gibt!

Quatsch.

...zur Antwort

Einzelfall entscheidet. Wer was anderes behauptet, liebt den Blick in die Glaskugel. Wichtig ist, dass du mehrere Möglichkeiten für den Umstand in Betracht ziehst. Es gilt nun herauszufinden wo genau das Problem liegt. Erst dann kann man Maßnahmen ergreifen.

LG

...zur Antwort

Da sich hier viele Unbetroffene eine Meinung bilden wollen, mal außnahmsweise Erfahrungswerte:

Mit 15 wurde bei mir eine Phimose diagnostiziert. Nichts schlimmes. Es ist nur so, dass damals die Vorhaut zu klein war und nicht ganz drüber gerutscht ist. Also bin ich zum Urologen, der mir die Angst genommen hat und mich dann auch operiert hat. Vollnarkose und volles Programm mit ganzer Entfernung der Vorhaut.

Also bin ich quasi beschnitten. Nur ohne den religiösen Hintergrund, den das Wort hat.

Wenn die Leute sagen, das wäre Schmerzhaft, wegen den Nerven und so. Alles blabla. Richtig ist, dass die Eichel seeeehr empfindlich ist. Aber wenn die Schwellung nach der OP erstmal weg ist, entwickelt sich die Empfindlichkeit der Eichel meißtens zurück. Das heißt, dass du nicht mehr direkt merkst, wenn du Boxershort trägst. Es fällt dir nach einer Zeit gar nicht mehr auf.

Außerdem hats auch Vorteile dort unten nicht mehr all zu empfindlich zu sein. Die Damen wissen das zu schätzen ;) Viele Frauen finden das auch besser.

Außerdem ist es viel hygenischer als mit Vorhaut!

Fazit: Wenn du es nur aus kosmetischen Gründen oder einfach so willst, musst du es dir überlegen! Die Zeit bis es abgeschwollen war, war stellenweise hart. Du musst auch enge Unterhosen tragen und musst deinen Freund täglich in warmem Wasser mit einer Desinfektionslösung reinigen. Falls du dich dazu entscheidest, lass es im Winter machen und nicht bei 30° im Sommer.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.