Wie groß und teuer sind Pianos?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo SchokoBrunnen!Bei einem Piano ist eshäufig so 1m langund 50 cm BreitDie kosten daraufhin sind ungefähr 500-1000Euro

Liebe grüße CGTippgeberin

Im E-Piano Bereich geht das so ab 500€ los. Ich würde aber empfehlen, mind. 700E auszugeben.(ca. 1,4 meter) Die echten Pianos sind grundsätzlich ein bisschen teurer und beides ist nach oben hin offen.

Hey

also bei einem Piano Klavier kommt es drauf an :ob es ein flügel sein soll oder nicht und welche Farbe ob es ein elrktrisches sein soll oder eins aus holz ob es grbraucht ist oder neu von welchem Hersteller und so weiter

Ich kann dir sagen das ein Klavier meistens ziemlich teuer ist es sei denn du bekommst aus dem I-Net ein gebrauchtes oder Elektrisches

Schau doch mal bei googel !!

viel spaß beim stöbern

Piano ist nun mal nicht Piano. Es gibt A, B und C Pianos. Das sind unterschiedliche Größen und du solltest wissen welches du willst, bevor du nach Preisen ausschau halten kannst.

LG

also ein normales klavier ist so ca. 2m-2.20m breit und so ca. 50cm tief und 1,5m-1,7m hoch.

hier kannst du mal schauen die haben auch einen großen gebraucht markt einfach den ort auswählen und ein bisschen schmökern.

http://bechstein.com/centren/

grüße Evo

geb mal bei Amazon.de Piano oder Klavier ein. Da siehst du dann ungefähr wieviel eins kostet

Was möchtest Du wissen?