hier ein Link zu Augen :)

http://www.importantlinks.de/extra-was-verraten-die-augen-uber-uns/

...zur Antwort

Hi :)

Also erst mal solltest du frei entscheiden was du willst, ich hab selber Dreadlocks und ich bin froh das ich welche hab :) Und die Antwort von Kaenguruh ist völlig FALSCH, Dreadlocks Stinken nicht außer man Pflegt sie nicht richtig, man kann sie waschen so oft du willst am anfang bisschen seltener weil sie sonst aufgehen könnten, aber dafür gibt es ja spezielle Dread Shampoos die Die Kopfhaut pflegt und die Dreads selber, und alles riecht gut :) Und das Dreads leicht schimmeln stimmt auch nicht, außer man hat einen richtig großen Dread den du wäschst und nicht trocken föhnst, ich föhne meine Dreads nie und schimmeln auch nicht das geht garnicht dafür müssten sie schon eine woche dauer nass sein, Und das Dread Läuse haben ist sowieso der aller größte quatsch das es gibt, erstens Läuse bervorzugen Glattes Gepflegtes Haar, weil sie sich nicht auf fettigem Haar festklammern können, zweitens haben im Grunde mehr leute ohne Dreads mehr Läuse als leute mit Dreads :) ist einfach so... also mein Tipp an dich Mach dir Dreads wenn du willst, ist eine gute Entscheidung :) Dreads sehen einfach Geil aus ;) und glaub nicht den gliesches irgentwelcher leute die sich nicht damit auskennen :)

L.G. N.M.

...zur Antwort

Hi :)

Also erst mal solltest du frei entscheiden was du willst, ich hab selber Dreadlocks und ich bin froh das ich welche hab :) Und die Antwort von Kaenguruh ist völlig FALSCH, Dreadlocks Stinken nicht außer man Pflegt sie nicht richtig, man sie waschen so oft du willst am anfang bisschen seltener weil sie sonst aufgehen könnten, aber dafür gibt es ja spezielle Dread Shampoos die Die Kopfhaut pflegt und die Dreads, und alles richt gut :) Und das Dread leicht schimmeln stimmt auch nicht, außer man hat einen richtig großen Dread den du wäschst und nicht trocken föhnst, ich föhne meine Dreads nie und schimmeln auch nicht das geht garnicht dafür müssten sie schon eine woche dauer nass sein, Und das Dread Läuse haben ist sowieso der aller größte quatsch des es gibt, erstens Läuse bervorzugen Glattes Gepflegtes Haar, weil sie sich nicht auf fettigem Haar festklammern können, also haben im Grunde mehr leute ohne Dreads Läuse als mit Dreads :) ist einfach so... also mein Tipp an dich Mach dir Dreads wenn du willst, ist eine gute Entscheidung :) Dreads sehen einfach Geil aus ;) und glaub nicht den gliesche irgentwelcher leute die sich nicht damit auskennen :)

L.G. N.M.

...zur Antwort

ist nicht lebensgefährlich, aber ist nicht so gut für dein körper

...zur Antwort