Sollte ich Dreadlocks bekommen?

Bin m12, weiß & habe dunkelblonde Haare

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein es ist hässlich bitte lass es 45%
Ja, tu es 36%
Andere Antwort 18%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

wenns dir steht: nur zu...ohne Bild schwer einzuschätzen ob es dir stehen könnte...an Dellé von Seeed finde ich es z.B. sehr attraktiv. Aber er ist auch der Typ dafür....

Nein es ist hässlich bitte lass es

Dazu kommt, dass man als „Weißer“ mittlerweile Kritik bekommt wegen kultureller Aneignung. Macht also mehr Probleme als man braucht

Nein es ist hässlich bitte lass es

Außer du bist schwarz. Je nach Haarfarbe siehts meistens scheiße aus und benötigen viel Aufwand/Pflege

Xyz610
Fragesteller

Bin weiß und habe dunkelblonde Haare (wirklich sehr Dunkelblond, fast schon braun) Außerdem bin ich männlich & 12 Jahre alt. Ist ja aber nur deine Meinung. Ich warte erstmal auf andere Antworten. Überwiegend schlecht=mache nicht Überwiegend gut=werde machen

Andere Antwort

Deine Entscheidung, nicht meine.