Wo kann ich mein instrument saxophon verkaufen?

6 Antworten

Die Firma Thomann betreibt auch eine Kleinanzeigenseite , wenn du da was einstellst kannst du sicher sein , auf fachkundige Interessenten zu treffen .Da zahlt man dir auch deinen Wunschpreis , wenn das Instrument in Ordnung ist .LG

Ich würd's auf ebay verkaufen. Da findest du sicher sehr viele Interessanten.

hknckmk
Fragesteller

Ich hatte mal auf kleinanzeige getan, aber leider vergeblich. Hab mich erkundigt und mir wurde gesagt das ich minimum 650€ dafür kriegen mûsste. Wenn ich jz auf ebay reinstelle kann es dann ya sein das nur einer bietet und das fur ein sehr niedrigen preis verkauft wird

Entweder im Musikfachhandel nachfragen, in Musikschulen etc Zettel aufhängen, oder Ebay

Mach doch ne anzeige in der zeitung