Wo soll ich bei Girl's Day hingehen?

Will nur wissen was ihr selber nehmen würdet oder wovon ihr denkt dass es gut ist.

Alles interessiert mich davon

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Astronomin 42%
Softwareentwicklerin 33%
TÜV-Prüferin 8%
Projektleiterin 8%
Deutsche Bahn 8%

3 Antworten

Astronomin

Und damit den ganzen Tag in einer Sternwarte verbringen, das fände ich spannend!

TÜV und Bahn könnte schon intressant sein.

Sternwarte wäre bestimmt abends intressanter damit du etwas live beobachten kannst, da solltest du lieber an einem Abend privat hingehen. Bei einer Softwarefirma wirst du an einem einzigen Tag auch nicht viel sehen.

Such dir das aus, was dir wirklich gefällt und wofür du dich tatsächlich interessierst. Wer weiß, vielleicht findest du ja einen coolen Beruf, den du in Zukunft machen möchtest.