Wo sind die kompetenten Leute hin?

4 Antworten

Kompetenz gilt als gefährlich, Mittelmaß ist das Maß der Dinge, denn die gelten als beherrschbar. Wer also als Chef Kritik nicht vertragen kann (>97%) stellt keinen ein, der ihn irgendwie in den Schatten stellen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Talent mag in den USA gefragt sein, in einer Neidgesellschaft wie Deutschland ist es allerdings eher unerwünscht…

Pauschalisierungen sind immer falsch und für deine Behauptungen solltest du seriöse Quellenangaben als Beweise posten.

Open4MindX
Fragesteller

xD Gutefrage steht doch für Behauptungen, man fragt ja nach seriösen Quellen indirekt um korrigiert zu werden.. das ist wie wenn der Lehrer vom Schüler gefragt wird und der Lehrer sagt dann: Bring mir doch mal paar Quellen zu deiner Frage..

verreisterNutzer  06.01.2024, 12:39
@Open4MindX

Also keine Beweise für deine haltlosen Behauptungen. Ich dachte es mir schon. Danke, dass du meine Vermutung so eindrucksvoll bestätigt hast. Deine Behauptungen sind deine persönlichen Meinungen, die mit Fakten nichts oder nur sehr wenig zu tun haben.

Das nennt sich unnötige Subventionen. Das Dienstwagen-Privileg zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Politik.