Wo sind die Audioprotokolle des "Geheimtreffens"?

2 Antworten

Hallo

verzwickte Rechtslage wegen Telekommunikationsgesetzten aus der Wählscheibenzeit.

Abhören ist nicht generel "illegal" aber die Puplikation der Mitschnitte, ausser die Abgehörten stimmen dem zu. Solange die Bänder strafrechtliche Relvanz haben bzw Teil einer Staatsanwaltschaftlichen Ermittelung sind werden diese auch nicht pupliziert. Der Richter entscheidet ob, was und ab wann ein öffentliches Interesse besteht oder die Mitschnitte Teile der Zeitgeschichte werden

Der "Workaround" ist die Niederschrift und das Nachsprechen.

Das schöne ist wenn jetzt Teilnehmer eidestadtliche Versichungen abgeben kann man diese wegen Meineid belagen aber bei der AFD gibt es ja einige Meineider wobei die Frauke Petry,,,,, ist ja nicht merh in der Partei. Aktuell ist der Dürr ein Meineid Fall. Aber Lügen sind für Faschisten legetime Mittel um an die macht zu kommen hat sich immer bewährt bzw erhöht die Creditbillity bei denn Unterschichtwählern

Correctiv hat bestritten, daß es Audioaufnahmen gibt.

Es liegen wohl 6 eidesstattliche Versicherungen von Teilnehmern vor, daß weder "Deportation" noch "Vertreibung" gefallen ist.

Woher ich das weiß:Recherche