Wo setzt ihr euch immer in der Schule?

17 Antworten

Fensterplatz wenn möglich...je nach motivation immer ganz vorne ODER ganz hinten

als als ich noch schüler war

Soweit es geht vorne. Man hat gut im Blick, was der Lehrer sagt und an die Tafel schreibt und kann sich besser konzentrieren.

Zu meiner Zeit gab es eine feste Sitzordnung.

Ganz vorne ans Pult. Da bin ich schnell an der Tafel oder am Projektor oder so und habe meine Pappenheimer gut im Blick.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

Also wir arbeiten mit dem Churer-Modell Siege Video

Ich setze mich immer an ein Platz der ziemlich vorne ist hin da ich auch Brillenträgerin bin und ansonsten nicht sehr gut sehe. Wenn Reihen im Klassenzimmer sind dann ganz vorne. https://www.churermodell.ch/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung