Habt ihr jemanden in der Schule oder seid ihr Einzelgänger?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Habe jemanden 57%
Einzelgänger 43%

10 Antworten

Ich war nie beliebt. Oder eine von den "Coolen". Nichtmal als stille Maus dieser Gruppe.

Ich war eine Außenseiterin, aber ich war dabei nicht alleine. Es gab ja noch andere, die ebenfalls nicht so ganz irgendwo dazu gehört haben und mit denen habe ich meine Pausen und nach der Schule meine Zeit verbracht oder Gruppenarbeiten gemacht. Meine Freunde eben.

Jedenfalls bis zur 10. Klasse. Ab der 11. war ich auf einmal alleine und das hat mich psychisch so kaputt gemacht, dass ich die 11. Klasse nichtmal beenden konnte, da ich dadurch auch physisch krank wurde. Ich war halt nicht freiwillig allein, sondern weil weiß der Geier wieso keiner mehr was mit mir zu tun haben wollte.

Habe jemanden

Ich war eigentlich immer mit mehreren unterwegs, ich stehe allerdings eher auf Einzelgängerinnen, macht mich deutlich mehr an, wenn sie schüchtern sind!

Einzelgänger sind nicht schüchtern. Merk dir das. Das sind 2 verschiedene Dinge

0
@verreisterNutzer

Die mit denen ich was hatte waren es jedenfalls...find ich aber nicht schlimm, ist irgendwie süß 😊

kannte auch eine die so richtig gothic war, am ende hat sie dann auch geweint...trotzdem süß!

0

Ich kenne noch dieses Verhalten aus meiner frühen Schulzeit, aber es ist trotzdem immer leichter jemanden zu haben mit dem man reden kann und der einem zur Seite steht :)

ich war in der Schule zumeist alleine unterwegs, nur für die große Pause habe ich was mit einem guten Freund gemacht - da haben sich dann leider oft andere Leue angeschlossen und das war mir schon wieder zuviel.

Ansonsten, also Hinweg, Rückweg und sonstige Pausen war ich für mich und fand das auch angenehm so, war ein wenig eine soziale Pause.

Einzelgänger

Die meisten Zeit war ich Einzelgänger. Hatte auch eine Zeit lang Freunde in der Schule gehabt. Aber bin trotzdem eher mein weg gegangen. So fühle ich mich wohler. Brauche in der Schule keine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?