Wo seht ihr euch in 20 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nicht mehr unter den Lebenden 50%
... 18%
Keine Ahnung 14%
im Ausland 11%
verheiratet mit Haus und Kindern 4%
mit meiner eigenen Firma 4%
Bürgergeldempfänger 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
...

Hoffentlich so glücklich wie momentan und auch mit meinem Freund. Meine Tochter wird in 20 Jahren ja auch schon im Alter sein wo sie mir vielleicht meine Enkelkinder vorstellt. Krass darüber nachzudenken, sie ist ja jetzt noch so klein.

HenryFonda
Fragesteller

Dann wünsch i dir dass des so kommt wie du hoffsch :)

Keine Ahnung

So genau kann ich dir das leider nicht sagen. Erst recht nicht bei 20 Jahren in der Zukunft.

Nicht mehr unter den Lebenden

Nach gegenwärtigem Stand halte ich es für eher weniger wahrscheinlich, dass ich in 20 Jahren noch lebe.

HenryFonda
Fragesteller

wie alt sind sie denn wenn ich fragen darf :)

daedag  12.04.2024, 18:34
@HenryFonda

Ich bin jetzt 40, aufgrund meiner körperlichen und insbesondere psychischen Verfassung rechne ich jedoch eher nicht damit, dass ich viel älter als 60 werde.

Nicht mehr unter den Lebenden

Entweder eingesperrt in einer Gummizelle, oder unter der Erde. Will sowieso nicht älter als 40 werden

sukka2007  12.04.2024, 18:02

dann ab nach Ruzzland oder in den Iran. Da kannst du dir die Kante geben ... 😉

Zoro666  12.04.2024, 18:07
@sukka2007

Warum sollte ich dahin wollen? Kann ich hier in Deutschland genauso

HenryFonda
Fragesteller

warum wenn ich fragen darf?

Zoro666  12.04.2024, 18:08
@HenryFonda

Weil ich mir sicher bin, keine weiteren 20 Jahre mit der Menschheit klar zu kommen.

HenryFonda
Fragesteller

irgendwie hast du ja auch recht...

...

Wenn ich an die Zukunft denke, sehe ich da gar nichts. Da ist Leere und nichts weiter.

HenryFonda
Fragesteller

warum wenn ich fragen darf?

hedgehog1712  12.04.2024, 18:06
@HenryFonda

Ich kann mir einfach nichts vorstellen. Ich habe ja nicht mal eine Vorstellung davon, wie das Leben nach der Schule sein wird.

HenryFonda
Fragesteller

was sind denn deine interessen? hobbys?

hedgehog1712  12.04.2024, 18:34
@HenryFonda

Ich spiele Gitarre, Bass, Klavier und Klarinette. Interessen habe ich außerhalb von Musik nicht.

HenryFonda
Fragesteller

vielleicht kannst du was mit musik machen. musiklehrer, oder gitarren-,klavierlehrer,... oder du spielst ein Instrument profi-mäßig

HenryFonda
Fragesteller

oder du gehst in den Instrument-bau