Wo schauen lesbische Frauen hin?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Nicht überwiegend auf einen bestimmten Körperteil. 38%
Brüste 20%
Po 16%
Bin Hetero, aber... 13%
Eher auf... 7%
Bauch 4%
Beine 2%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bin Hetero, aber...

Ich schau mir auch Frauen an, natürlich, warum nicht, wenn sie hübsch ist?

Die Tage hatte mein Freund mich dabei erwischt, das ich einer auf die Tittis starte, aber er schaute auch, wenn sie sich so präsentiert, kann man nicht weg schauen^

fortuneandlove
Fragesteller

Ich hätte nichts dagegen, wenn meine Freundin Frauen anstarrt. Dann kann ich mich ja auch sattgucken😂😂 Ausser nur Sie darf das, weil sie hetero ist ^^

fortuneandlove
Fragesteller
@Maleficent666

ja, Sorry, hab es selbst gemerkt und meinen Kommentar geändert. Sieht man ja an deiner Antwort, dass du hertero bist. ^^

Dann bewunderst du sie einfach als schönheit??

Nicht überwiegend auf einen bestimmten Körperteil.

Ich denke das hat nichts unbedingt mit der Sexualität sondern viel mehr mit der Person zu tun ;) und sind wir jetzt mal ehrlich fast jeder Frau (egal ob gay, bi, hetero,...) guckt anderen Frauen auf den Hintern etc. das machen wir einfach 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht überwiegend auf einen bestimmten Körperteil.

Ich bin "nur" bi, dennoch denke ich auch hier mal antworten zu dürfen. ;)

Wo schaut ihr Lesben, anderen Frauen am liebsten hin?
Schaut ihr auch auf Brüste, Po und Beine, wie wir Männer?

Genau so ist es, ich schaue auf alles ;) das Gesamtbild muss passen. Allerdings würde ich das Gesicht mit einbeziehen.

fortuneandlove
Fragesteller

Danke. Und ja. Auch du bist hier Willkommen XD

Nicht überwiegend auf einen bestimmten Körperteil.

Ich persönlich achte zuerst auf ihre Ausstrahlung insgesamt, dann auf ihr Gesicht und schließlich auf die rein körperlichen Attribute wie Po, Beine und Oberweite. Wenn eine Frau sehr knapp bekleidet ist, kann die Reihenfolge natürlich auch 'n bisschen anders ausfallen, lmao.

Offensichtliches Hinterherstarren versuche ich aber in der Regel zu vermeiden. Damit bin ich anscheinend immerhin 'nen Schritt weiter als der Großteil der männlichen Bevölkerung.

1. Lesbe ist/kann für manche eine Beleidigung sein.

2. Auch nicht homosexuelle Frauen gucken Frauen gerne an und das nicht auf sexuellem Interesse oder Neid. Dafür gibt es viele Gründe, aber ja Frauen machen das auch untereinander.

painter060559  13.08.2019, 17:57
Lesbe ist/kann für manche eine Beleidigung sein.

Wahnsinnig interessant. Und wie nennt man das, politisch korrekt?!

difjslsfkffks  13.08.2019, 19:27
Lesbe ist/kann für manche eine Beleidigung sein.

Ich als Lesbe empfinde es eher als beleidigend, wenn selbst Homosexuelle so tun, als wäre es 'n Schimpfwort und sich selbst verleugnen.

paulini1  13.08.2019, 19:35
@difjslsfkffks

Da steht "kann". Ich wollte lediglich darauf hingeweisen, da dieses Wort nunmal oft negativ verwendet wird.

difjslsfkffks  13.08.2019, 19:49
@paulini1

I know. Und ich wollte darauf hinweisen, dass ich's destruktiv finde, wenn queere Frauen schon selbst auf diesen Zug aufspringen. Vielleicht sollte man sich mal fragen, ob wirklich das Wort das Unangenehme ist oder nicht doch eher die Leute, die so tun, als wäre es das.

shyguygirl  10.03.2020, 16:42

eher wird "schw*chtel" negativ verwendet wegen Männlichkeit und so

ich finde

  1. das als Beleidigung sche*ße
  2. in männlichkeit und weiblichkeit einteilen sche*ße
Weisskuchen  07.08.2020, 17:18
1. Lesbe ist/kann für manche eine Beleidigung sein.

Hetero ist/kann auch eine Beleidigung sein.