Wo Pflanzen kaufen (Dehner, Thomas Philipps etc)?

2 Antworten

Schau dir die Pflanzen genau an das kann man sehr gut erkennen.

Sobald die Tomaten im Laden stehen, fangen sie an zu leiden. Auch in einem Gartencenter werden die nicht immer perfekt gepflegt. Am besten kauft man die direkt an dem Morgen an dem die auch geliefert werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

günstigste Lösung: selbst (vor-) ziehen :-)

gute Pflanzen: frag beim Gemüsebauern auf dem Wochenmarkt, die haben ganz frische und meist sehr günstige Pflanzen (haben ja massig davon...)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
franzxaver46
Fragesteller

Alles klar. 👌🏾 Vielen Dank für die Antwort

Das ist mal ne interessante Antwort. Werde ich mal mein Glück versuchen 👍🏽

myotis  26.04.2019, 20:08
@franzxaver46

ja ich bin immer gut gefahren damit :-)

das was die verkaufen nutzen die auch selbst in ihrem Betrieb - also beste Vorraussetzngen für gute Pflanzen :-))