Wo parken als Mitarbeiter?

4 Antworten

Frag doch deine Kollegen wie sie es machen.

Ansonsten schnapp Dir mal einen von dieser Parksicherheitsfirma die da die Tickets verteilen.

Marktleiter oder Kollegen fragen - sowas klärt man doch im Vorfeld

Darf ich dann ganz normal auf dem Kundenparkplatz parken ohne einen Strafzettel zu bekommen?

Das obliegt dem Hausrecht des jeweiligen Marktleiters. Dementsprechend kann die Antwort unterschiedlich ausfallen und du solltest den Marktleiter fragen, der es für deinen Fall entscheidet.

Da musst du deinen Vorgesetzten fragen ob das erlaubt ist. Wenn nicht musst du halt wie alle anderen auf der Straße parken.