Wie oft in de Woche esst ihr Brötchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Schnitt jeden zweiten Tag, wobei ich sehr darauf achte Vollkorn zu essen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einige Bücher dazu gelesen

Unterschiedlich. Von Täglich bis zu garnicht kann da alles bei sein. Kommt drauf an wonach mir eben ist

Eigentlich nur Samstag und Sonntag weil am Wochenende früh das Bäckerauto vor der Türe steht.

Gar nicht. Eher im Monat :-) Ein - bis zweimal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Höchstens einmal am Wochenende. Momentan esse ich aber lieber Brot oder Toast anstatt Brötchen. Die Brötchen liegen mir zu schwer im Magen.