Wo muss mein Mängelbericht (von der Polizei) vorgezeigt werden?

2 Antworten

Bei der Werkstatt wäre das eher was, wenn Du es da hättest machen lassen. Wenn Du es selbst gemacht hast, fahr einfach zum nächsten Polizeirevier und gut ist.

DU kannst das bei jeder Polizeidienststelle vorführen, oder durch eine KFZ-Werkstatt bestätigen lassen. Meistens schicken die Werkstätten die Bescheinigung selbst an die Polizei weiter.