wo muss ich mich für ein schülerpraktikum beim zoll in köln beweben?

4 Antworten

ich denke, gern gesehen ist dort auch eigeninitiative. anrufen und nachfragen. das zeugt von interesse, lösungsorientiertheit und selbstvertrauen. ich rufe immer an, wenn unklar ist, wer in einem betrieb zuständig ist.

viel erfolg!

Hauptzollamt Köln

Adresse: Stolberger Str. 200, 50933 Köln

Telefon: 0221 27252-0

Beim Zoll in Köln...

ilytill
Fragesteller

und wie komm ich da hin? finde keine email oder Telefon nummer im Internet...

frodobeutlin100  08.01.2017, 11:37
@ilytill

Die Dienststelle an die Du Dich wenden musst, sit das Hauptzollamt in Köln ... siehe meinen Beitrag - mit Kontaktdaten