Hallo ,ich habe eine Frage bitte ich suche seit einigen Monaten nach einem guten Gymnasium in Köln ,kann jemand mir sagen nach seinem Erfahrung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lessing Gymnasium in Zündorf,es liegt nicht direkt in der Innenstadt Köln ist aber ein sehr gutes Gymnasium mit guten Nachbarschulen und guten Lehrern :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zainab9
31.01.2016, 19:56

Danke für das Antwort,

0

Rhein-Gymnasium (bin ich selbst drauf), gute Lehrer und gute Organisation. Oder das Herder-Gymnasium ODER Hörderlin-Gymnasium :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechtsrheinisch: Heinrich-Heine-Gymnasium in Köln-Ostheim,es ist modern und liegt in den Wiesen,es ist dennoch nahe der Bahnen,die zum Neumarkt führen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zainab9
31.01.2016, 19:57

Danke für das Antwort

0

Was möchtest Du wissen?