Wo muss ich das abgeben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab den ganzen Mist genommen, einschließlich Antrag auf Erteilung einer Fahrerlaubnis, und bin zur Führerscheinstelle. Konnte es da direkt abgeben.

Für alle Klassen: • Aktuelles Lichtbild, 35 x 45 mm, im Halbprofil oder in einer Frontalaufnahme ohne Kopfbedeckung, • Personalausweis oder Reisepass (ggf. mit Meldebestätigung)

Für die Klassen A, A1, B, BE, M, L, T, S: • Nachweis über die Teilnahme einer Unterweisung in lebensrettenden Sofortmaßnahmen (nicht erforderlich, wenn die entzogene Fahrerlaubnis nach dem 31.07.1969 erteilt worden war) • Sehtestbescheinigung einer amtlich anerkannten Sehteststelle (nicht älter als 2 Jahre)

http://www.verkehrsportal.de/board/index.php?showtopic=18519

diese Unterlagen werden bei der Fsst deiner Gemeinde abgegeben, bei mir hat es der Fahrlehrer damals gemacht.

Ich glaube bei deiner fahrschule wo du den machen willst.und wenn nicht dann kann der Dir das sagen.