Wo mögt ihr mehr zuschwimmen im schwimmbad oder im meer?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schwimmbad 40%
Mir egal 27%
Meer 20%
Ich mag kein wasser 13%

7 Antworten

Mir egal

Hauptsache kühl, aber nicht kalt(!) und auf keinen Fall warmes Wasser.
Salzwasser ist gesünder für die Haut. Dafür brennen beim Chlor die Augen nicht so.

Mir egal

Ich liebe es zu schwimmen und da ist es mir eigentlich egal wo. Alles hat seine Vorteile oder Nachteile. Lg

Ich mag kein wasser

Wirklich schwimmen gehe ich nicht gern. Im Schwimmbad wegen des Chlors und im Meer wegen der Tiere. Jedoch gehe Ich gern ein wenig im Meer (nur mit den Füßen) spazieren. Lg

Ich mag beides gleichermaßen gerne.

Im Meer schwimme ich genauso gerne als wie im Schwimmbad auch.

Schwimmbad

... oder in einem See. Ich mag das Salzwasser nicht so gerne.