Mögt ihr das Meer oder die Berge mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Meer🏖🌅⚓ 62%
Berge🏔🌄🚞 35%
Ich mag beides nicht😠 3%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Berge🏔🌄🚞

Ich fühle mich in den Bergen wohler und der Ausblick und die Nautur um einen rum ist wesentlich schöner. Strände können natürlich auch wunderschön sein, aber in Europa sind fast alle überlaufen, zumindest in den Sommermonaten. Dann liegt man eingepfercht mit hunderten am Strand und oft überall Hotels und Plattenbauten. Da muss man manchmal schon suchen, um einen unbebauten und einigermaßen ruhigen Strand zu finden. Stränden in Afrika oder Asien, an denen ich bis jetzt war, waren aber viel schöner. Aber auch das kommt für mich nicht ran an die Stille in den Bergen, die klare Luft und die schöne Aussicht. Am besten an einem See auf dem Berg ohne eine Menschenseele. Das ist Natur pur.

stimmt, danke für die nette Antwort.

Meer🏖🌅⚓

Ich Liebe das Meer wie im Sommer wie im Winter. Im Winter spazieren gehn und Muschel sammeln, wenn es kalt ist und der Wind so richtig weht.

ich auch.

Ich mag beides nicht😠

Guten Morgen.

Ich liebe es am Strand zu sein und die scheinbar unendliche Weite des Meeres. Allerdings mache ich auch gerne Urlaub in den Bergen. Ich finde es spannend wenn man sich manchmal über den Wolken befindet.

Mit freundlichen Grüßen.

ICH MAG BEIDES.

50/50 beides sehr schön.

Tendenziell aber natürlich im Sommer das Meer mehr,im Winter die Berge

Meer🏖🌅⚓

Es ist sehr schön zu baden, vor allem wenn man einmal etrem viel Stress hatte, dann kann man sich einfach reinstürzen.