See, Meer oder Schwimmbad?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am liesten das Meer, besonders wenn kein anderes Land in Sicht ist, dann das Schwimmbad und am Ende den See.

Wenn schon kleiner und voll, dann lieber mit sauberem Wasser. Zudem sind die festen Bahnen praktischer, wenn man eine bestimmte Länge schwimmen möchte und nicht nur (wie ich es meist im Meer mache) zum Spaß bade.

Die Seen hier sind nämlich immer recht überlaufen, der bei meiner Cousine in der Nähe topt jedes Schwimmbad, da ist man manchmal wenn das Wetter nicht ganz so gut ist sogar alleine und trotz größerem Algenfeld im Sommer genugolatz zum Schwimmen. Aber das ist weit weg und die Seen hier wie gesagt sehr voll und daher nicht so schön.

Da ich eher aus sportliche Gründen schwimmen und durch die beste Erreichbarkeit von meinem Wohnort aus, bin ich am öftesten im Schwimmbad.

CeciundLinda
Fragesteller

Ich bin gerade am See und es ist hier richtig leer

Meer ist schön, gesund für die Haut, interessant wegen Fische und andere Tiere die mit schwimmen.

Meer.

Ich wohne 10 Minuten zu Fuß vom DLRG überwachten Badestrand der Ostsee.

Noch Fragen ? 😁