Wo möchtet ihr nächstes Jahr am liebsten Urlaub machen?

8 Antworten

Ist schon gebucht.

Im April geht es in die Karibik. Im August nach Schottland.

März 2024 Kalifornien

Juni: Lofoten und Vesteralen, Nordnorwegen zur Mittsommernacht

Lida0311
Fragesteller

Oh schön. Wo denn genau in Kalifornien ?

Das at schon reserviert.

Wir vereisen nach Java und Bali für 2 Wochen.

Mein größter Wunsch ist es in Amerika einen etwa 2-3 wöchigen Road-trip zu machen.

Wird aber ein Traum bleiben

Griechenland, alternativ Ägypten.

Da würde ich ein gern ein Entspannung- & Geschichtssurlaub machen.

Lida0311
Fragesteller

Aber hoffentlich nicht im Sommer oder ? Kann ja extrem heiß werden dort 😂❤

dudu000703  25.12.2023, 20:30
@Lida0311

doch im Sommer, wobei es im Winter ja auch relativ warm ist.

Ich habe keine Probleme damit, eher mit Kälte, denn in so nem Fall würde Kälte die Stimmung kaputt machen. Ich hab türkische Wurzel und besuche oft im Sommer Verwandtschaft in der Türkei, daher bin ich schon Hitze gewöhnt.