Wo macht man sowas?

10 Antworten

Es gibt nicht die eine Möglichkeit einen Vergleich zumachen. Man kann auch nur jeder für sich messen und dann entweder mündlovh oder schriftlich die Sizes austauschen. Oder natürlich indem man die Dicks sieht. Glaub des ust auch der "normale" schwanz vergleich. Des geht entweder live mit Freunden oder online auf snap oder so mit Freunden oder auch anderen. Mach einfach das wo du dich am wohlsten fühlst. Nicht dass du des nacher bereist

Wenn du aber noch Fragen hast, schick einfach ne freunschaftsanfrage

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LieberBonner  19.10.2023, 17:57

Und vergiss nie.

Das Netz vergisst nie

Am besten gar nicht, ist nämlich unnötig. Eigentlich macht man das nur um sein Selbstwertgefühl zu steigern.

Ansonten mit Freunden o. ä. und dann zu Hause oder unterwegs, möglichst privat aber schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recht viele gute aber auch schlechte Erfahrungen gesammelt

Wenn Du das wirklich machen möchtest, dann auf keinen Fall Online. Du weißt nicht wer am anderen Ende sitzt. Du hast doch bestimmt einen besten Freund? Frag den doch mal. Mehr als ja oder nein sagen kann er schließlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier oder Insta snap tinder twitter Reddit etc gibt Viele Apps und Seiten wo das mal machen kannst aber lass auf dich auf, viel Spaß! :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

So etwas macht man soweit ich weiß nicht live..? Ich kenne es so, dass Männer ihren erregten Penis mit einem Lineal messen (Anleitungen hierfür gibt es online) und dann ihre Längen mündlich vergleichen. Da kann sich aber jeder was ausdenken und am Ende will man nur gewinnen um sich besser zu fühlen.

Ein bisschen wie bei einer Wette, wer traut sich das oder wer hat schonmal hier, hatte die meisten festen Freundinnen oder am häufigsten Geschlechtsverkehr..

So etwas muss man nicht machen. Wenn du einen sehr guten Freund hast und ihr mal bei dir oder ihm zu Hause seid, könnt ihr ja mal aus reinem Interesse die Hosen runter lassen und ehrlich sagen, wie ihr das andere Geschlechtsteil findet. Macht euch dabei aber nicht gegenseitig schlecht, ein Penis gehört zu einem Menschen, nicht der Mensch zum Penis.