Wo macht ihr Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Im Ausland. Wo? 59%
Zu Hause in Deutschland. Wo? 41%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im Ausland. Wo?

Samstag geht es los. Ursprünglich wollten wir 3 Wochen relaxen auf Hawaii. Wie gut das wir das dann doch nicht gebucht haben.

Jetzt machen wir nur zwei Wochen am Gardasee in Riva Urlaub. Hotel Sole. www.hotelsoleriva.it/de/

Im Ausland. Wo?

nur so am rande - es gibt hier auch viele die nicht mehr zur schule gehen und nicht an ferien gebunden sind. deren urlaub war vielleicht schon oder kommt erst noch.

ich war z.b. im juli in kos...

DerLink43
Fragesteller

Bist du mit Lufthansa, Condor, Eurowings Discover, Eurowings oder TUI nach Kos geflogen?

DerLink43
Fragesteller
@DodgeRT

Das ist wie SunExpress eine türkische Fluggesellschaft, die überwiegend Ferienziele anfliegt

Zu Hause in Deutschland. Wo?

Daheim im Garten. Mein Mann und ich haben dieses Jahr keinen gemeinsamen Urlaub bekommen. Er hat aktuell frei ich arbeite. Unsere Tochter hat Schulferien, die ist fast jeden Tag mit Freunden unterwegs.

DerLink43
Fragesteller

Wie lange noch, bis wieder die Schule beginnt?

Larimera  17.08.2023, 08:31
@DerLink43

Hier in Baden-Württemberg fängt die Schule am 11.9. wieder an.

Im Ausland. Wo?

Habe zwar keine Ferien mehr, nennt sich irgendwann Urlaub, aber war dieses Jahr schon in Ägypten, Italien, Tschechien und den USA

Im Ausland. Wo?

Ich war in Schleswig-Holstein, Dänemark und Malmö (Schweden), bin jetzt aber wieder Zuhause.