Wo ließen Prominente während der Schließung der Friseurläden ihre Haare schneiden?

4 Antworten

Vielleicht können deren Maskenbildner auch Haare schneiden? Oder privat schneidet sie ihnen jemand...

Wie oft muss man zum Friseur damit der Haarschnitt frisch bleibt?

Man kann zb einen Friseur nach Hause kommen lassen oder selbst nachschneiden das ist aber schwer und besser es macht ein anderer der den Kopf von oben sehen kann und weiß wie man es machen muss

Prominente und Politiker lassen sicher einen Friseur kommen oder haben einen Privaten

Wenn die Läden wirklich zu sind fehlt den Friseuren das Geld und die Leute bekämen hässliche Haare daher bleiben zb nur noch die Hausbesuche

Die haben im Studio die 2 m Grenze nicht eingehalen. Die ließen auch einen nach Hause kommen, aber 2 m Abstand ist da auch schlecht. Dann macht es entweder der Mensch selber, manche können das, oder der Mann oder die großen Kinder.

Die haben persönliche Stylisten.

Shany  01.05.2020, 17:04

Die dürfen aber auch nicht heimlich schneiden