Wo liegt der Unterschied beim Futter?

3 Antworten

Das vet Concept kannst du online kaufen. Allerdings verlangen die bei manchen Sorten ein Rezept vom Tierarzt.

Du kannst aber auch das Royal Canin Gastro low fat füttern. Das ist gar kein Problem.

Quatsch mit Soße, das Futter gibt's auch bei Vet Concept im online Shop:

https://www.vet-concept.com/p/fuer-den-hund-dog-intestinal-low-fat

Unser ältester Hund bekommt seit Jahren das Allergiker Futter von dieser Marke - ja ich weiß jetzt wird wieder gemeckert werden von wegen das Futter sei qualitativ nicht hochwertig. Das ist aber wirklich Schnuppe solange der Hund es verträgt. Ob Tierärzte daran verdienen oder nicht ist dann auch Wurst.

Ich würde es an deiner Stelle einfach versuchen, wenn dein Hund damit gut klar kommt, also verträgt, und es gerne frisst - dann fütter ihm das.

Wenn er es nicht verträgt und nicht gerne frisst, dann such halt etwas anderes raus.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung