Wo liegt Baden?

Ok, wie ich sehe hat keiner hier ein Ahnung wo es liegt.

Konnte jetzt endlich googeln, und es wusste bis jetzt nur einer.

4 Antworten

Baden liegt in Baden-Württemberg; gemeint sein kann aber auch der Verwaltungsbezirk Baden in Niederösterreich oder der Bezirk Baden im Kanton Aargau, Schweiz sowie Baden bei Achim in Niedersachsen oder in zig weiteren Ländern.

Ohne weitere Angaben ist die Frage also schwer beantwortbar.

LeBonyt  04.02.2022, 23:05

Das habe ich übrigens dann auch auf Wikipedia gesehen. Deswegen Chapeau für deine Antwort.

Baden liegt im Südwesten Deutschlands in Baden-Württemberg;. Zentrale Landschaft Badens mit den meisten großen Städten ist die südöstliche Oberrheinische Tiefebene.

https://de.wikipedia.org/wiki/Baden_(Land)

In der Schweiz. Kanton AG