Wo lernt man Millionäre als Freunde kennen?

8 Antworten

Theoretisch überall, sind auch nur Menschen. 🤷‍♂️
Was erwartest du dir davon? Hast du einen Businessplan? Oder irgendwelche besonderen Skills die für sie von Vorteil sind? Oder willst du wirklich nur befreundet mit ihnen sein ohne finanzielle Hintergedanken? Prinzipiell finden die Schleimer die wegen der Kohle mit ihnen reden nämlich fürchterlich, zumindest war das bei allen die ich über meine Ex kennengelernt habe so.

Beim Bergsteigen im Berner Oberland (CH) habe ich mehrere Bergfreunde, die nicht gerade am Hungertuch nagen müssen. Aber im Berg ist man nur der Bergkamerad auf den sich die anderen in der Seilschaft 100 % verlassen können. Nach dem Klettern freut man sich nur über das Erlebte, das Private tut nichts zur Sache und ein geglückte genussvolle Gipfeltour macht glücklicher, als jedes andere Statussymbol.

Woher ich das weiß:Hobby

Gar nicht, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Durch Zufall, wenn sie sich mal unter das "Normale Volk" mischen.

Im Millionärsclub, sobald man sich die Zugangsberechtigung verdient hat.