Wo LED-Lüfter anschließen?

3 Antworten

Ist es denn das normale Lite 5 oder das Lite 5 RGB?

Welches Kabel hast du auf den RGB-Header gesteckt?

Hat der Lüfter überhaupt 2 Kabel dafür?

Der im Case vorinstallierte Lüfter hat keine LEDs.

Wieso fangen die Lüfter an zu rauchen?

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Freizeit
Cressix
Fragesteller

Das würde ich auch gern wissen..

Kenne mich leider nicht gut aus..

Hab es wie auf Bild2 Umkreist auf die weißen Pins angesteckt ..

gedreht hat er sich nicht aber angefangen zu rauchen

Mysterioeser  01.09.2019, 02:03
@Cressix

Sind dir LED Lüfter so wichtig? Steck das teil in den 3 Pin und fertig,beim zocken wird dich das Licht nur stören

Cressix
Fragesteller
@Mysterioeser

Momentan ist er im 3 Pin Stecker.. wollte aber mal das Licht zum leuchten bringen :D

I3lackFlo  01.09.2019, 02:31
@Mysterioeser

Ich habe eine RGB Maus, RGB Tastatur, ein Gehäuse mit 4 RGB Gehäuselüftern und Sichtfenster (Sharkoon Tg5) in dem dann nochmal 2 RGB RAM-Bänke, RGB CPU Lüfter und eine Grafikkarte mit RGB Beschriftung drinne sind. Ablenken tut es absolut nicht

Mysterioeser  01.09.2019, 02:36
@I3lackFlo

Same, allerdings wenn mal die Lüfter langsamer drehen und sich dann denkt was da passiert (da man das aus dem Augenwinkel sieht) schaut man direkt hin; was bei z.b CS sehr vom Nachteil ist

I3lackFlo  01.09.2019, 02:38
@Mysterioeser

Bei mir sieht man an den Gehäuselüftern nie einen Unterschied, die sind immer alle gleich schnell so ziemlich