Wo lebt es sich besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ruhrpott 67%
Berlin 33%

4 Antworten

Berlin

Mein Herz schlägt natürlich für den Ruhrpott, da ich ein Essener Kindl bin. Allerdings gibt es anspruchsvolle Konzerte und tolle Freizeitangebote in Berlin. In Essen gibt es halt die Ruhr und den Baldeneysee, im Normalfall würde ich da meine Stimme abgeben 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man so nicht sagen. Beide Regionen haben ihre gute und schlechten Gebiete.

Ruhrpott

Ich wohne im Ruhrgebiet und ich muss nie Bus und so Schmutz nutzen.

Ich kann überall mit dem Auto hin.

Ist in Berlin nicht so, was ich höre.

Berlin

Berlin natürlich ☺️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion