Wo leben die meisten prominenten und reichen in deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

München / Starnberger See 60%
Sonstiges und zwar wo? 40%
Tegernsee 0%
Sylt 0%
Hamburg 0%
Berlin 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
München / Starnberger See

aber auch im main taunus kreis (kronberg - königstein) vor den toren frankfurts

jospe  12.11.2010, 14:46

danke für den stern, spunkystefan

München / Starnberger See

Das ist vor kurzem erst nachgewiesen worden.

München / Starnberger See

So viele Fussballer die Hunderttausende von Euros die Woche bekommen, deshalb schätze ich mal in Bayern.

Gruß brown

Sonstiges und zwar wo?

WONACH bemisst sich "Prominenz"? Wenn ich den Namen Lofink höre, fällt mir nur "Strassenpizza" ein, also das Ergebnis dessen, was aus dem Hals kommt, wenn man sich übergibt!

München / Starnberger See

München Grünwald