Wo kriegt man Kitten verschenkt?

5 Antworten

wenn dir 100-150€ schon zu teuer ist, hol dir am besten GARKEIN TIER..auch brauchst du 2 und die tierarzt kosten und anschaffungskosten plus kastrationen sind NICHT billig

Ich hoffe nirgendwo. Wer den Anschaffungspreis nicht leisten kann, der wird auch kein Geld für Impfung, Kastration, Krankheit etc haben.

L. G. Lilly

Kitten verschenkt niemand. Die sind praktisch immer als Schlangenfutter geendet. Die müssen teurer sein als ein entsprechendes Futtertier. Dann brauchst du Geld für Tierarzt (Grunduntersuchung, Entwurmen. Später Kastration, Sterilisation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit vielen Jahren Samtpfoten.

Wenn die Katzenbaby Saison ist verschenken viele die kleinen weil sie nicht alle behalten können.

Gar nicht.

Das sind Lebewesen und keine alten Socken.

Wenn du schon kein Geld für die Anschaffung hast, dann solltest du es sein lassen- zumal Katzen immer zu zweit gehalten werden sollen.

schurkraid  10.11.2020, 19:30

in unserer welt sind katzen aber sowas wie socken

mehr als ein gegenstand werden tiere sogar heute noch einfach nicht gesehn.