Reservierung für dir Katze?

5 Antworten

Bei sowas immer einen Kaufvertrag machen, damit du 100% auf der sicheren Seite bist. Hast du das alles mündlich oder auch schriftlich? Wenn du es schriftlich hast bist du auf der sicheren Seite aber, wenn es nur mündlich ist könnte es schon was schwieriger werden, wenn es ums Beweisen geht.

dies frage einen Anwalt. Zudem lasse deine Katze kastrieren, um weitere unsinnige Würfe zu vermeiden.

es ist schon unverschämt, wenn Hobbyzüchter die Katze dann für mehrere Hundert € anbieten und womöglich damit schwarz ihr Geld verdienen.

Meine Oma hat die Katze kastrieren lassen.

Sonst ist eine Rückgabe bei Ebay KLA ausgeschlossen und auch unverschämt seitens des Käufers.

Nathi4424  26.01.2022, 06:56

"es ist schon unverschämt, wenn Hobbyzüchter die Katze dann für mehrere Hundert € anbieten und womöglich damit schwarz ihr Geld verdienen."

und dann freut es mich wenn es nicht so funktioniert wie sie es sich vorstellen :D

Nein, du solltest das Geld nicht zurück überweisen… ihr hattet eine klare Abmachung

Vielen Dank! :)))

Annet966
Fragesteller

Vielen Dank!:))