Ist das ein reinrassige BKH Kitten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

400 klingt für mich eher nach einem Vermehrer oder zumindest einer Privatperson als von einem Seriösem Züchter, der läge man bei um die 800€ aufwärts.
In diesem Fall wird es entweder keine Reinrassige Katze sein, hat keinen Stammbaum oder stammt von einem Vermehrer.

Was das aussehen angeht kann es aber durchaus eine BKH sein, ich selbst habe eine BKH vom Züchter und zwei ihrer Geschwister sahen auch so ähnlich aus und wirkten relativ schlank im Gesicht, dass kann durchaus mal vorkommen, zudem wachsen die Kitten auch noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ü.20 Jahre Katzen gehalten. Freigang und Wohnungstier

Sie hat eher etwas von sibirisch, würde ich sagen. Vielleicht ist es ein Mix. Reinrassig ist sie nicht.