Wo kriege ich einen XXXL Hundemantel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Evtl. hier im Forum mal nachfragen, ob jemand schon mal in dieser Situation war, und Rat weiß? http://www.irish-wolfhound-forum.de/

Diese Rasse ist von Natur aus auf Winter eingestellt. Ihm etwas anziehen schadet ihm mehr als es ihn wärmt. Dir wird es kälter sein als dem Hund.

Sesiolify
Fragesteller

..."aus gesundheitlichen Gründen".

Es geht nunmal nicht anders.

hallo, mein wolfshund hat durch den dauerregen zum 2. mal nierenentzündung. er ist über 6 jahre und der tierarzt hat mit heute auch einen hundemantel empfohlen. für ca 70 euro wird dieser nach maß angefertigt. adresse habe ich vom tierarzt dr. ramisch , 52152 simmerath-paustenbach

hmm ich glaube es ist schwer für so einen großen hund einen mantel zu finden ich hab ihr zwar eine seite aber ob der passt das weiß ich nicht ... http://www.hundeshop.de/hund/hundebekleidung/hundemaentel-sicherheit/hurtta-pro-outdoor-overall.php sonst würde ich versuchen einen selber zu nähen...

Sesiolify
Fragesteller

Schade, die ist leider auch zu klein =( Ich werd' wohl auf unsere Schneiderin zurückgreifen müssen...

Danke trotzdem!