Wo kommt waschpulver und weichspüler rein?

1 Antwort

Du darfst da auch keine Massen reinpfeffern, und eig müsste es irgendwo mit nem Symbol gekennzeichnet sein.

Wenn du da symbole hast kann man das einfach benennen.

Meistens ist das Pulver fach das zweite von links und das Weichspüler fach rechts das is aber nicht immer so, du kannst aber alles wichtige zur maschine im Handbuch nachlesen kannste auch als pdf online finden brauchst nur den Modellnamen

mel7727
Fragesteller

verdammt

ewigsuzu  30.12.2023, 10:45
@mel7727

is manchmal nicht einfach mit der Technik, so schlimm is es auch nicht aber du musst das säubern vor der nächsten nutzung

Margita1881  30.12.2023, 10:46
@mel7727

hab ganz rechts in beide löcher waschpulver reingetan und ganz links in beide weichspüler…

Ohje

Oft ist weniger mehr....

mel7727
Fragesteller
@ewigsuzu

oh zu spät, hab da noch mehr reingetan… hab ne neue wäsche drinnen

ewigsuzu  30.12.2023, 10:48
@mel7727

willst du das dir wasser ausläuft oder sowas, mensch wnen du schon den ersten fehler hattest mach doch nicht direkt den zweiten, und da müsste kein neues pulver rein das was da drin ist reicht locker für 5 wäschen.

du kannst das ganze abbrechen auf abpumpen noch schalten wenn wasser drin ist und dann mach erst alles sauber auch in den Schläuchen