Wo kauft ihr eure Lebensmittel ein?

9 Antworten

Ich kaufe meine Lebensmittel hauptsächlich bei Lidl oder Kaufland . Fleisch aber lieber bei Edeka weil da die Qualität einfach besser ist . Ansonsten auch mal woanders wegen Sonderangeboten .

REWE, Nahkauf und Kaufland, seltener Aldi, noch seltener Lidl, und regelmäßig Tiefkühlware bei Bofrost.

treecvop
Fragesteller

Warum Aldi und Lidl selten?

WeiSte  09.11.2023, 08:47
@treecvop

Bei REWE und Nahkauf, weil ein Nahkauf und gleich zwei REWE Märkte hier direkt um die Ecke sind.

Bei Kaufland, weil der alles hat, was es bei den anderen beiden nicht gibt. Da fahre ich so einmal pro Woche hin.

Und bei Aldi nur, weil er eins, zwei Sachen hat, die ich nur dort bekomme, aber nicht ständig brauche. Dann kaufe ich gleich anderes mit ein, wenn ich schon mal da bin.

Lidl ist mir einfach zu weit weg. Das sind 2 km von hier, und der hat eigentlich nichts, was andere nicht auch haben.

Bauernmarkt, Discounter, Supermarkt, türkische Läden, asiatische Läden, Restpostenläden, Lagerverkäufe, usw

Also überall wo es etwas gibt was ich brauche und wo ich es am günstigsten bekomme.

Kaufland und Edeka und Manschmal Rewe