Wo kauft ihr am liebsten ein?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Andere 37%
Rewe 20%
Kaufland 13%
Aldi 13%
Netto 10%
Penny 3%
Real 3%

13 Antworten

Aldi

Größere Einkäufe mache ich meist bei Aldi. Wenn ich nur mal eine Kleinigkeit oder irgendwas Spezielleres brauche, gehe ich in der Regel zu Rewe.

Andere

Bei Globus, wenn es geht.
Ansonsten kommt es drauf an, was am gelegensten ist.

Rewe

"Am liebsten" ist schwierig. Gehe generell nur zum norma und zum rewe da der Rest weit weg ist und kein Auto vorhanden ist.

Rewe

Meistens Rewe und Edeka. Discounter mag ich nicht.

Rewe

Hat für mich als Veganer ein ganz gutes Sortiment - das ist bei vielen anderen Ketten wie z.B. bei Aldi schwieriger.

Und er ist für mich am nähsten, was natürlich auch eine Rolle spielt.