Kauft ihr Markensachen wenn es sich um Lebensmittel handelt?

23 Antworten

Selten, ich achte eher auf gute Qualität z.B. Bio und darauf, dass es möglichst wenig bis gar keine Verpackung hat. Wenn es zufällig eine Prestigemarke ist, dann ist es okay, wenn es eine Eigenmarke ist auch.

Das ist mir auch bei allen anderen Bereichen egal.

Nicht bei allen Lebensmitteln aber bei einigen Sachen achte ich schon drauf.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bastler Handwerker Hobbykoch

Ungefähr die Hälfte, meiner Lebensmittel sind Markensachen.

Das aber nicht weil ich das unbedingt möchte, sondern weil mir andere Einkaufsmöglichkeiten fehlen. Beide Aldi Filiale haben geschlossen, ansonsten würde ich da einkaufen und die Aldi Produkte nehmen.

Ein paar sind Markensachen, der Rest sind Discounter Ware.

Bei Bestimmten sachen wie Fleisch ja

Was möchtest Du wissen?