Wo kauft ihr eure Lebensmittel am liebsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Wochenende auf dem Wochenmarkt.

Einerseits, weil ich weiß, dass ich bei den Händlern gute und frische Ware bekomme, keine bösen Überraschungen erlebe und vieles auf Wunsch probieren kann, bevor ich es kaufe.

Andererseits, weil der Einkauf auch einen sozialen Aspekt hat. Viele nette, teils sehr lustige Gespräche, entspannte Atmosphäre ohne Drängler und lange Gesichter und oftmals treffen wir Freunde, Nachbarn oder Bekannte, mit denen wir im Anschluss an den Einkauf bei schönem Wetter noch einen Kaffee im angrenzenden Biergarten trinken.

An erster Stelle steht bei mir EDEKA und ab und zu mal bei REWE.

Obst und Gemüse meistens auf dem Markt und dort steht auch ein toller Metzger, bei dem ich überwiegend meine Wurst kaufe.

Und dann auch noch auf dem BIO-Bauernhof Joghurt und wahnsinnig viele Sorten an Käse. Dieser steht auch bei uns auf dem Markt, aber meistens fahren wir zu ihm auf den Hofladen.

Brot nur "Buchauer", ebenfalls auf dem Markt und auch im Nachbarort immer Dienstags auf einem seiner vielen Standorte, die täglich von zwei Lieferwagen angefahren werden. Besseres Brot gibt es einfach nicht und vor allem auch sehr viele Sorten.

Hey 🤍

Wir kaufen sie am liebsten vom Edeka, Aldi oder Penny ✨, denn diese Geschäfte haben einfach die beeeesten Sachen wie bspw. Süßigkeiten! 😍🥰

Wo kaufst du deine Lebensmittel am liebsten? 😄

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir einen schönen Montag und viel Glück in der neuen Woche! 🤗

Viele liebe Grüße

Deine Linda 🌷🎧

Hi. Aldi, Lidl oder Kaufland. Viele Produkte dort, wie die eigenmarken, sind billiger und haben sogar mehr Geschmack. Auch der Inhalt ist mehr befüllt. Deswegen gehe ich dort immer einkaufen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich gab's zu, ich kaufe das meiste im Supermarkt, allerdings kein Fleisch.