Wo kaufst du Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nur beim Italiener 55%
Ist mir egal wo 28%
Beim .. 17%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nur beim Italiener

Hi BigMaul,

Wenn überhaupt, dann beim Italiener. Aber meistens machen wir es sowieso selbst. Schmeckt immer köstlich :)

LG

LovePitbulls

Beim ..

... Italiener an der Ecke, als Einzelzutaten im Supermarkt (selbstgemachte Pizza), oder wenn es denn sein muss, auch mal labbrig weiche Pizza vom Pizzadienst.

Ansonsten bevorzuge ich aber ganz klar eine frische, heiße Pizza vom Italiener an der Ecke, entweder vor Ort verzehrt, oder zum Mitnehmen, wenn der Weg nicht zu weit ist.

Da wo sie schmeckt... Aber da wir eine leckere italienische Steinofenpizzeria um die Ecke haben meist da.

Beim ..

Sri Lankesen oder Ceylonisten oder wie auch immer.

Bei uns sind die Pizzerien in deren Hand.

Ganz oft Sri Lanka.

Und Steakhäuser sind alle in Jugoslawenhand.

Kroaten, Serben, ich kann sie nicht unterscheiden.

Ist mir egal wo

Wenn es möglich ist beim Italiener, weil die da am besten schmeckt. Wenn aber die Situation so ist, dass es nicht geht esse ich auch von wo anders. Aber selbstgemacht schmeckt sie auch super. Zumindest bei mir für mich 😅