Honig?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich gefällt eigentlich Waldhonig jeglicher Art am besten. Wir haben zu Hause immer Waldhonig gehabt, deswegen habe ich auch sehr selten einen anderen Honig gegessen, den gibt es auch in den verschiedensten Ausführungen und hat oft auch wenig bis kaum Zucker
https://www.vergleich.org/waldhonig/

PachamamaSquaw  11.04.2023, 18:21
... und hat oft auch wenig bis kaum Zucker

Sorry, aber das ist: Quatsch!

Auch Waldhonig besteht

(wie alle Honigsorten!) zu 76-80 %

NUR AUS ZUCKER. Z.B.: Waldhonig

von Alnatura besteht aus 78 % Zucker.

Hey ^^

Wenn ich mal Honig esse, was soooo selten ist xD Dann esse ich meistens Waldhonig... Der schmeckt ~ finde ich ~ am besten :)))

Wir holen den immer von einem Freund, der Bienen hat

LG Chiara

Ich esse nicht viel Honig, aber ich mag ihn gern im griechischen Joghurt.

Ich bekomme den Honig von meiner Schwester. Produziert wird er von ihren Bienen.

Hey,

Ich kaufe Honig nur beim Imker vor Ort, der schmeckt wenigstens :-)

Honig esse ich allerdings nur sehr selten, deswegen brauche ich da nicht so viel!

Viele Grüße!

Ich esse relativ wenig Honig, wenn, dann am Liebsten Wildbienen-Honig und Wald-Honig. Diese Sorten bekomme ich von einem befreundeten Imker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung