Wo kann man Zuckerstangen kaufen?

3 Antworten

Also ich habe letztens welche bei Depot gekauft, ich glaube sie haben um 1€ gekostet :) Es gibt sie dort auch in verschiedenen Farben, z.B. Blau-Weiß, Weiß-Rot und Schwarz-Grün-Weiß usw.
Oder bei Butlers habe ich auch welche gesehen, weiß den Preis aber leider nicht :D
Ich hoffe, dass ich dir trotzdem helfen konnte :)

j0x4xa  15.12.2015, 21:44

Kein Problem :D

Ich denke mal, die gibt es mit Sicherheit im Großhandel wie Handelshof oder Metro. Denn woanders werden die kleinen Händler auf dem Weihnachtsmarkt die auch nicht her bekommen. Wenn Du also jemanden aus dem Bekannten-kreis kennst, der regelmäßig zum Großhandel fährt, um dort (gewerblich) einzukaufen, kannst Du sicher ja mal dort hin mitfahren.

Ich denke, sowas gibts wirklich nur auf Jahr- und Weihnachtsmärkten, oder höchstens noch in ganz altmodischen Süßwarengeschäften. Du wirst wahrscheinlich wohl oder übel in den sauren Apfel beißen und sie auf dem Weihnachtsmarkt einkaufen müssen.