Weihnachtsgeschenk vergessen was tun?

7 Antworten

After Shave + Alkohol + Becher + Bibel + Biere Set + Bild Schwiegermutter + Boxershort + Brieftasche + Buch + CD + Christrose + Deo + Duschgel + Duschradio + DVD + Einkaufschip + Einzelfahrausweis Astana + Euromünzen Andorra + Feuerzeug + Füller + Fussballkarten + Gold / Silber + Hustenbonbons + iPad + iPod + Kalender 2012 + Korkenzieher + Lakritze + Lego + Lesedecke + Lesezeichenmarke + Liebe + Magnetpuzzle + Maîtresse + Marzipan+ Massagegutschein + Merci + Messer + Mundharmonika + Nagelschere + Playboy + Puzzle 1.500 Stück + Rätsel + Routenplaner + Schlüsselanhänger + Schneereifen + Schokolade + Shampoo + Socken + Sudoku's + T-Shirt + Toilettenpapier + Uhr + Unterhose + USB-Stick + Vitaminpräparat + Wecker + Weihnachtsstolle + XBOX Games + Zeitschrift.

Einen schönen "Geschenkgutschein" für die Bälle am PC entwerfen und dann das eigentliche Geschenk nachreichen... Dann zeigst du zumindest, dass du dir Gedanken gemacht hast ;)

Etwas anderes überlegen ? Gibt ja noch mehr auf der Welt als Tennisbälle...

10

jedes geschäft hat zu :D

0

Geschenk für Vaterr vergessen?

hey

also weihnachten ist ja schon quasi vor der tür aber ich hab durch den ganzen stress vergessen ein geschenk für meinen vater zu kaufen

er schenkt mir ein handy und dann ist es ja selbstverständlich das ich ihm auch was kaufen sollt

aber mir fällt nicht wirklich was ein außer ein teureres schampoo was ich kaufen könnte

Ist ein schampoo oder so doch eher schlecht?

oder habt ihr andere ideen?

...zur Frage

Depressionen, Selbstmordgedanken, Angstzustände, Schwindel! Brauche Hilfe!

Hi, ich bin männlich und bin 20 Jahre alt. Ich habe seit Februar 2012 Depressionen mit Selbstmordgedanken, aber nicht das erste mal, sondern hatte schon im August 2010 solche Gedanken (waren aber nach ca. 4 Wochen weg). Habe das Gefühl mit ein Messer bzw. Rasierklinge nehmen zu müssen und mich ins Herz rammen zu müssen bzw. mir am Hals Verletzungen zuzufügen müssen. Habe seit November 2012 auch noch Schwindel, das äußert sich so, das ich nicht lange nach unten oder oben schauen kann, habe dreh und schwank Gefühl. Die Depressionen werden nicht besser, am schlimmsten ist es früh, meistens so zwischen um 3:00 - 5:00 Uhr wenn ich durch Zufall wach werde. Es ist auch so das ich auch Gedanken habe, andere Verletzten zu müssen, also nicht nur mich, ich weiß nicht warum ist aber so. War gestern bei meiner Neurologen/Psychiaterin, sie hat mir leider kein Medikament verschrieben, da sie meint "Ich bilde mir das nur ein", ja hallo, das wäre schön!? Weiß nicht was ich machen soll. wie auf keinen Fall Sterben!

• Kann mir auch mein Hausarzt Medikamente gegen Depressionen verschreiben?
  • Was machen andere die an Depressionen mit Selbstmordgedanken leider bzw. wie haben es mache geschafft die an so was litten daran nicht mehr zu denken?
  • Habe ich Pech und es ist bei mir ein Dauerzustand, da ich es schon 1 1/2 Jahre habe?
  • Gibt es was das man in der Apotheke auch ohne Rezept kaufen kann?
  • habe ich Heilungschancen?
  • Ist der Schwindel den ich habe, auch eine Begleiterscheinung von den Depressionen?
  • Was kann ich tuen um diese Gedanken zu vergessen?
  • Ist das normal das ich auch Gedanken habe, andere Verletzen zu müssen, also gehört das auch zu den Depressionen, als Begleiterscheinung?

Ich habe einfach Angst, das das für immer bleibt.

...zur Frage

Habe vergessen, ein Weihnachtsgeschenk zu besorgen. Könnt ihr mir Tipps geben?

Ich habe jemanden vergessen ein Geschenk zu hohlen, was soll ich nun machen? Also für meine Stiefmutter hab ichs vergessen und morgen kann ich nicht einkaufen fahren bzw ich würde es nicht mehr schaffen. Kennt ihr Tipps die es gibt um noch was selber zu machen?

...zur Frage

Wie ist das System im Tennis genau?

Ich möchte die Sportart "Tennis" verfolgen. Nun ich habe gehört; es gibt 4 Grand-Slam Turniere. Dort sind ja die "guten" Tennisspieler dabei.

Aber was ist mit den anderen Turnieren? Ich habe etwas von "ATP 250" gehört. Ein solches Turnier findet fast jede Woche statt. Sind da auch gute Spieler (wie z.B. Roger Federer) dabei? Und wo kann man diese Matches anschauen? Werden da alle Matches im Fernsehen (SRF 2) übertragen oder kann man die unter SRF-Sport ansehen?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Last Minute Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa?

Ich bin immer total spät dran mit dem Geschenken und habe auch nie eine Idee was ich schenken soll... Heute ist der 24.12 und wir werden uns abends mit der Familie beschenken.. brauche schnellst möglich ein Geschenk für meine Großeltern Danke im Vorraus

...zur Frage

Ein Weihnachtsgeschenk für w15?

Hi ich würde gerne jetzt ein Geschenk kaufen und nicht eine Woche vor Weihnachten und ich wollte mal schauen wad ihr so für Ideen habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?