unzufriedenheit mit weihnachtsgeschenk ..

11 Antworten

ich gebe stellung zu euren kommentaren:

beantwortet von membersoundSilber-Fragant am 26. Dezember 2010 00:17

wahrscheinlich bist du verwöhnt aus den letzten jahren

jaa , vllt einwenig .. in den letzten jahre da gab es um 500,-€ etwas.

Kommentar von nessiliciousSilber-Fragant am 26. Dezember 2010 00:22

aber internet, das haste ;)

Ja, klar . habe ich internet!

alle die meinten das ich es vllt umtauschen , hätte können :

ja , ich habe es mir ja a u c h gewünscht was ich bekommen habe doch ich hab mir halt noch so bisschen mehr davon gewünscht , ich weiß jetzt auch grad nicht wie ich das meine .. aber eben also mir hat es schon gefallen.. so ist es nicht , aber zB hätte ich mir dazu noch ein tolles mädchenparfüm , einbisschen krims krams .. und soo .. und noch eine adidas jacke undso .. mehr wollte ich garnicht.. :/

ps: ich beantworte gerne mehrere fragen

dann versteiger das Zeug bei ebay

uznd schau, was du dafür bekommst

und nächstes Jahr schreibst du einen Wunschzettel und legst ihn rechtzeitig vor die Tür

Du solltest glücklich sein, dass du überhaupt was geschenkt bekommen hast... stell dir vor es gibt kinder die nichts bekommen haben... ausserdem hat die person, die dir die sachen geschenkt hat, sich gedanken über dich gemacht und hat sich zeit für dich genommen... es ist der gedanke der zählt, hast schonmal daran gedacht? Sei froh mit dem was du hast und denk immer dran das es menschen gibt, die sich darüber freuen würden

Tatjanika  26.12.2010, 09:25

Ja glücklich sein,über so ein Hummelzeugs,freust du dich,wenn du nächstes Jahr Socken mit Löchern kriegst? Geh Schneeschieben und denk daran,daß es Leute gibt,die sich über Moralkommentare nicht freuen würden.

Ihr seit mir echt lustig, ihr antwortschreiber. sie hat sich doch gar nicht beschwert, dass sie zu wenig bekam, sondern dass sie was anderes wollte.

und wieso ist sie eine göre und so weiter? weihnachten ist nunmal so und wenn man geschenke bekommt, dann sollen sie einem doch auch gefallen oder?

und an alle, die hier schreiben: "ich habe auch nichst bekommen". na und? wen interessiert es denn?

ich persönlich habe auch nichts bekommen, das liegt daran, dass ich das schenken mit den jahren abgestellt habe, also grummelt jetzt nicht so an dem mädel rum

pedobear  26.12.2010, 00:33

Ich Zitiere: 1. "aber ich bin irgendwie unzufrieden mit meinem geschenk." 2. "da ich mir viel mehr mädchenkram wie zB parfüm , schminke , mehr klamotten und so gewünscht hätte!"

Sie wollte Mädchenkram, hat sie nicht bekommen, schade! Aber sie wollte MEHR klamotten!

Da sie mehr wollte und unzufrieden ist, ist die logische schlussfolgerung, dass sie sich Beschwert!

Hi, wenn du das Hummelzeugs überhaupt nicht magst, es dir nicht gefällt, dann sag, dass du es umtauschen willst - das kann man ja auch auf freundliche Art machen ;) - du brauchst aber die Rechnung sonst geht nichts mit Umtasch - stell dir vor, ansonsten bekommst du vielleicht nächstes Jahr wieder Hummel. Mit € 20,-- kannst du dir noch viel Schminke kaufen, zB b:pretty bei bipa oder essence bei dm (oder sogar auch noch bei bipa) ist sehr günstig. LG Korinna